Angebote

Meine Angebote

Als Kräuterfrau sehe ich mich als Mittlerin zwischen Pflanzenwelt und Mensch. Tiefe Heilung auf emotionaler und körperlicher Ebene passiert wenn wir den Pflanzen direkt begegnen. Dabei geschieht eine große Veränderung schon im Entdecken und später in der Zubereitung der Medizin. Ein Tee, Tinktur, eine Verreibung oder eine Essenz geben wertvolle Impulse um in der eigenen Mitte zu wurzeln.

Ich unterstütze dich gerne bei deiner Reise um deine eigene Medizin zu sammeln und diese zu verarbeiten. Aktuelle Termine findest du hier.

Kurse

Räuchern

Naturpädagogik

Wildkräuterküche

Pflanzenverarbeitung (Naturkosmetik & Naturapotheke)

Aromatherapie

Destillation von Hydrolaten


 

 

Kräuterwanderungen

Du wirst vertraut mit der Bestimmung und Verwendung, der gerade gedeihenden Flora. Du lernst wie du sie in deiner Küche integrieren oder sie in deiner Kräuterapotheke nutzen kannst. Je nach Jahreszeit hat jeder Spaziergang einen speziellen Fokus.


Du lernst Wertvolles über:

 

Botanik

Pflanzenbestimmung

Meditation

Heilanwendungen

Anwendung in der Küche

Traditionelle Heilkunde

 

 

Vorträge

 

Duft & Psyche

Naturverbindung

Permakultur

 

evelynweidner[ät]gmx.net

© Copyright. All Rights Reserved.