Earth Keeper’s Journey

Walking with the earth

Du fühlst dich manchmal abgetrennt von der Natur?

Du möchtest das ändern und deine Verbindung nähren?

Du möchtest den Jahresverlauf bewusst wahrnehmen?

Du möchtest Pflanzenverbündete kennen lernen?

Du wünscht dir die Jahreskreisfeste zu feiern?

Du hast Lust auf ein Netzwerk von Gleichgesinnten?

ABER....

Kräuterwanderung

... du hast zu wenig Zeit

… du weißt nicht wo du naturinteressierte Menschen kennen lernen kannst

… du lebst in der Stadt

… du weißt nicht, wie du dich mehr mit der Natur verbinden kannst

“Wir haben vergessen, dass wir Verantwortung für diese Erde und ihre Lebewesen tragen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um wieder die Verbindung zur Erde zu leben und unserer Verantwortung für sie mit Freude nachzukommen.”

Evelyn Weidner

Earthkeepers Journey ist…

... deine Plattform, um deine Verbindung zur Natur zu stärken

dein Ort, um Perspektiven für regeneratives Handeln zu bekommen

dein Kreis von Gleichgesinnten

und danach wirst du...

... den Jahresverlauf bewusst wahrnehmen

... Pflanzenfreundschaften knüpfen

... die Jahreskreisfeste für deine Familie, Freunde oder im Rahmen deines beruflichen Wirkens initiieren

INHALTE

Rhythmus deiner Landschaft

Gärtnern im Jahresverlauf

Pflanzen im Jahresverlauf

Tiere im Jahresverlauf

Jahreskreisfeste

Hintergründe, Wurzeln und Legenden

Zyklisch leben im Jahresverlauf

Räuchern zu den Jahreskreisfesten

Naturverbindung

Verbindende Werkzeuge

Pflanzenkommunikation

Nachhaltigkeit leben

Selbstwirksamkeit spüren

regionale Vernetzung

regenerativ wirken

Unser gemeinsamer Rahmen

Unser gemeinsamer Rahmen

Live Calls: 12 monatliche Treffen zu Neumond. Start 25.09.

Plus exclusiven Mitgliederbereich

Naturverbindung_Evelyn-Weidner

Videos zu Phänologie, Jahreskreisfesten,

Pflanze des Monats

Audios zum Stärken deiner Verbindung zur Natur

Netzwekkarte

GastexpertInnen Workshops zu Themen wie: Permakultur, Nature Journaling und vieles Mehr....

Videos zu Phänologie, Jahreskreisfesten,

Pflanze des Monats

Audios zum Stärken deiner Verbindung zur Natur

Netzwekkarte

GastexpertInnen Workshops zu Themen wie: Permakultur, Nature Journaling und vieles Mehr....

Early bird Preis: 590 inkl. Mwst.

Ratenzahlungen möglich

Naturverbindung_Evelyn-Weidner

Über mich

Meine Form von Aktivismus ist es, Menschen daran zu erinnern, dass sie ein wichtiger Teil dieser Erde sind. Angetrieben bin ich von der Suche nach den Wurzeln eines zeitgemäßen und authentischen Einheimisch Seins. Tief in der Landschaft schlummern Lieder, Rituale und Feste, die uns von einer Beziehung mit allem was ist erzählen.

 

Ich wandle auf den Pfaden einer Erdhüterin, um den respektvollen und heiligen Umgang mit der Erde zu ergründen und mein Wissen und meine Erfahrung darüber weiterzugeben. In meinem Tun verknüpfe ich wissenschaftliche Hintergründe mit alltagsnahem Handeln und meiner Intuition.

 

Meine großes Herzensanliegen ist es, dich wieder an deine Verbindungen mit der Landschaft, den Elementen, Tieren, Pflanzen und Himmeln zu erinnern. Ich bin hier, um dich in das Fühlen des Lebens Netzwerkes zu begleiten.

deine Evelyn

Naturverbindung_Evelyn-Weidner

Die Art und Weise, wie wir über diese Erde gehen, hat eine großen Einfluss auf Tiere und Pflanzen.

Thich Nath Hanh

Marita W.

"Evelyn kommt mir vor wie ein uraltes, weises Wesen, von dem wir unbedingt das Wissen aufsaugen sollten, damit es nicht verloren geht. Man spürt einfach ihre Naturverbundenheit und sie gab mir das Vertrauen in die Natur zurück. Ich bin endlich wieder viel im Garten und bestaune die dortigen Bewohner. Ich habe zusätzlich viel über die Jahreskreisfeste lernen dürfen"

Alexander S.

“Nun weiß ich was Naturverbindung wirklich bedeutet. Ich bin sehr dankbar für diese äußerst bewusstseinserweiternde Erfahrung, möchte diese auf keinen Fall missen und kann sie nur jedem aufrichtig von Herzen empfehlen!”

Annette K.

Die Zeit, die ich durch das Naturverbindungs-projekt durch Evelyn erlebt habe wirkt für mich bis heute nach. Sie hat mich sehr feinfühlig ermutigt mich neuen Aufgaben zu nähern und in mein alltägliches Leben zu integrieren. Seitdem haben sich mir 

Möglichkeiten eröffnet, die ich mir innerlich immer wünschte, aber bislang nicht in der Lage war umzusetzen. Inzwischen z.B habe ich Lust und Zeit und Ruhe gefunden mich allein auf einen Spaziergang aufzumachen und in der Natur zu verweilen,ich sehe die Pflanzen und Vögel und Himmel und Erde mit anderen Augen und Sinnen."

Jenny D.

„Ich liebe Evelyns natürliche und selbstverständliche Art. Ihr großer Wissensschatz gepaart mit feinem Gespür für die Natur, die Menschen und allem was ist, hat diesen Kurs für mich besonders gemacht. Sie ist so herrlich authentisch und als Erdhüterin eine wichtige Inspiration in der heutigen Welt.

Fragen und Antworten

  • Livetreffen: ca. 1,5 h pro Monat
  • Draußenzeit: im Mitgliederbereich stehen dir viele Übungen und Inhalte zum ausprobieren zur Verfügung. Du kannst diese einfach in deine Draußenzeit integrieren. Ich empfehle dir pro Woche mindestens eine halbe Stunde dafür einzuplanen.Allerdings wirst du ohnehin mehr Zeit draußen verbringen, was eine gewünschter Nebeneffekt des Kurses ist 😉

Die Live Termine werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

 Für die erfolgreiche Teilnahme an der Earthkeepers Journey brauchst du ein Herzenscommitment für die 12 Monate Reise