„Zwischen der Liebe zur Natur, tiefer spiritueller Erfahrung und unserem Moralgefühl besteht eine Verbindung, die ein Kernstück des menschlichen Geistes darstellt und uns sprachlos werden lassen kann.“

— John Standley & David Loy

Naturverbindung_Evelyn-Weidner
Naturverbindung_Evelyn-Weidner

Naturverbindung

Eine Anleitung zum einheimisch werden.

 

Wie würde sich wohl unser tägliches Leben gestalten, wenn wir in einer tiefen Beziehung mit unserer Landschaft stehen würden? Wie können wir tiefe Naturverbundenheit im Alltag leben?

Du fühlst dich eigentlich schon sehr naturverbunden. Gleichzeitig erklingt in dir ein Ruf, dass da noch mehr ist? Komm, ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du diesem Ruf folgen kannst!

Du fühlst dich eigentlich schon sehr naturverbunden. Gleichzeitig erklingt in dir ein Ruf, dass da noch mehr ist? Komm, ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du diesem Ruf folgen kannst!