Kräuterwanderung

Kräuterwanderung

Kennenlernen deiner zukünftigen Pflanzenfreunde

“Pflanzen sind so viel mehr als
Sauerstofflieferanten, Nahrung und Heilmittel.
Sie möchten mit uns in Kontakt sein.” 

— Evelyn Weidner

Kräuterwanderung EvelynNaturverbunden

Kräuterwanderung

 

Du wolltest schon immer mal mehr über Wildpflanzen wissen? Welche essbar und welche giftig sind? Dann komm mit mir auf eine Kräuterwanderung!

 

Du lernst:

 

  • Wildpflanzen sicher bestimmen
  • Ihre Verwendung in der Wildkräuterküche und Heilkunde
  • wie und wo du sie am besten sammelst und aufbewahrst
  • Praktische Verarbeitungstipps und Rezepte, damit du gleich loslegen kannst. 

Nächste Termine: 

 

Melde dich zum Newsletter an und erfahre, wann die nächsten Termine stattfinden. 

Newsletter

Jahresrad Evelyn Naturverbunden

Dein Wunschformat

Individuell und auf dich angepasst

für besondere Anlässe

 

Du wünscht dir einen Workshop oder ein Naturritual für einen besonderen Anlass? Vereinbare mit mir ein kostenfreies Gespräch, bei dem wir dein Wunschformat planen und für dich ein individuelles Angebot erstellen. 

 

Mein bisheriges Portfolio:

 

  • Geburtsvorbereitungsrituale/ Blessingway
  • Naturkosmetikkurse
  • Räucherkurse
  • Pflanzenwissen und Pflanzenkontakt
Kräuterwanderung